Saturday, March 25, 2017

Cavani-Mutter verrät: Tendenz geht hin zu Real oder ManCity

SoccerNews in Serie A 14 Jun 2013

3 Views

Es ist der Transfersommer der Stürmer: Lewandowski, Gomez, Falcao – und natürlich Edinson Cavani. Der Uruguayer ist heißbegehrt, Favoriten auf seine Dienste haben sich herauskristallisiert.

Nach sechs Jahren Italien wird es Edinson Cavani im Sommer wohl aus der Serie A fortziehen. Der Stürmer des SSC Neapel wird seit Monaten mit Top-Klubs in ganz Europa in Verbindung gebracht. Wie seine Mutter nun bestätigte, wurden bereits Verhandlungen mit Real Madrid und Manchester City aufgenommen.

“Edi befindet sich in Gesprächen mit Manchester City und Real Madrid”, verriet Berta Gomez gegenüber einem Radiosender in Cavanis Heimat Uruguay. Zuletzt wurde über ein Engagement bei Chelsea spekuliert. Die Blues sollen 40 Millionen Euro und Fernando Torres als Tauschobjekt geboten haben. “In Sachen Chelsea ist nichts konkret”, dementierte Gomez jedoch.

Entscheidung Anfang Juli?

“In 15 bis 20 Tagen werden wir mehr wissen”, ließ die Mutter des früheren Palermo-Angreifers durchblicken und sagte hinsichtlich ihres Wissensstands, was einen Wechsel anbelangt: “Da sind so viele Stimmen, aber wenn etwas passiert, bin ich die erste, die es erfährt.”

Cavani absolvierte insgesamt 213 Serie-A-Spiele, in denen er 112 Tore erzielte – allein 78 davon für den SSC Neapel in 104 Spielen. Mit 29 Toren holte er sich in der abgelaufenen Saison die Torjägerkrone. Cavani besitzt in Neapel noch einen Vertrag bis 2017, kann den Verein aber für eine festgeschriebene Ablösesumme von 63 Millionen Euro verlassen. Als Ersatz wurde zuletzt auch Mario Gomez gehandelt.

Autor: Marco Nehmer

ABOUT THE AUTHOR

SoccerNews

Soccernews.com is news blog for soccer with comprehensive coverage of all the major leagues in Europe, as well as MLS in the United States. In addition we offer breaking news for transfers and transfer rumors, ticket sales, betting tips and offers, match previews, and in-depth editorials.

You can follow us on Facebook: Facebook.com/soccernews.com or Twitter: @soccernewsfeed.

SHARE OR COMMENT ON THIS ARTICLE

WE RECOMMEND

Leave a Reply

Be the First to Comment!

Notify of
avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshock???cooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsad!?ideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
wpDiscuz
Live Scores

advertisement

Betting Guide Advertisement

advertisement

  • Football_888sport betting
Become a Writer
More More
Top