Friday, March 29, 2024

Gullit: Mourinho zur neuen Saison wieder Chelsea-Trainer

SoccerNews in English Premier League 22 Feb 2013

73 Views

Der ehemalige Weltstar Ruud Gullit ist sich sicher, dass Jose Mourinho zur kommenden Saison wieder Coach des FC Chelsea sein wird, wie er englische Medien wissen ließ.

Der ehemalige Weltstar Ruud Gullit ist sich sicher, dass Jose Mourinho zur kommenden Saison wieder Coach des FC Chelsea sein wird, wie er englische Medien wissen ließ.

London. Ruud Gullit, ehemaliger Chelsea-Spieler und zuletzt als TV-Experte tätig, berichtete dem englischen Radiosender “Talksport”, er gehe davon aus, Real-Coach Jose Mourinho werde nach der Saison an die Stamford Bridge zurückkehren.

“Habe das Gefühl, er sollte schon nach dem CL-Finale zurückkehren”

Der 50-Jährige sagte: “Rafa Benitez’ Hauptaufgabe ist es in dieser Saison, die Champions-League-Qualifikation zu erreichen und dann Platz zu machen für Jose Mourinho.”

“Ich habe das Gefühl, dass er nach dem letztjährigen Champions-League-Finale zurückkehren sollte. Aber dann gewann Chelsea und ich glaube, er hat sich deswegen anders entschieden. Es ist kein Zufall, dass er direkt nach dem Finale einen neuen Vertrag bei Real Madrid unterschrieben hat.”, so der 66-fache Nationalspieler der Niederlande.

Autor: Marco Nehmer

ABOUT THE AUTHOR

SoccerNews

Soccernews.com is news blog for soccer with comprehensive coverage of all the major leagues in Europe, as well as MLS in the United States. In addition we offer breaking news for transfers and transfer rumors, ticket sales, betting tips and offers, match previews, and in-depth editorials.

You can follow us on Facebook: Facebook.com/soccernews.com or Twitter: @soccernewsfeed.

SHARE OR COMMENT ON THIS ARTICLE

WE RECOMMEND

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This field is required *

Join the conversation!

or Register

Live Scores

advertisement

Betting Guide Advertisement

advertisement

Become a Writer
More More
Top